Mentoring

We Rise by
lifting others

go pro - Gruppenmentoring

Wie du als Fotografin eine Personenmarke aufbaust, endlich Marketing mit Leichtigkeit meisterst, dich vom Content-Struggle auf Instagram verabschiedest und finanziell frei dein Jahr planen kannst! 

Du bist schon ziemlich erfolgreich unterwegs, hast den Schritt raus aus dem Kleinunternehmen geschafft – und merkst jetzt, dass du mit den ‚alten Strategien‘ nicht weiter kommst & strauchelst? 

Das ist völlig normal! So ging es mir auch. Denn die Strategien, die dich ins Einzelunternehmen gebracht haben sind nicht diejenigen, die dich im Einzelunternehmen wachsen lassen. 

In meinem ‚Go Pro‘ Gruppen-Mentoring kriegst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um dein Einzelunternehmen stabil aufzubauen! Verabschiede dich Saison-Denken und ‚von Auftrag zu Auftrag hangeln‘, denn du bekommst von verschiedenen Expertinnen & mir eine Menge Learnings zur A.p.e.r.o.l.i.-Strategie:

  • Authentisch deine Personenmarke aufbauen
  • Plan dein Jahr: Umsatzplanung, Money Mindset & neue Preisstrukturen
  • Endlich Social Media verstehen
  • Richtig Werbung auf Meta schalten 
  • Optimierte Buchhaltung: wie du deine Zahlen endlich verstehst
  • Leichtigkeit durch Teamaufbau
  • In-Person-Sale & Stammkund:innen 

Klingt gut? Im Mai startet das 3-monatige Gruppen-Mentoring mit 10 exklusiven Plätzen. Danach entsteht daraus ein Onlinekurs, zu dem du als Teil des ersten Durchgangs ebenfalls Lifetime-Zugriff hast, jhei!

Trag dich jetzt unverbindlich für den exklusiv besten Preis in die Warteliste ein!

Frame forward einzelmentoring

Beim Einzelmentoring unterstütze ich dich individuell bei deinen ganz eigenen Themen. Wir legen gemeinsam den Schwerpunkt für unsere 4 monatige Zusammenarbeit fest. Du hast 4 Termine, die wir individuell je nach Bedarf vereinbaren, zusätzlich hast du jederzeit meinen Support über Whatsapp.

Zusätzlich bist du in der gemeinsamen Gruppe mit all meinen Mentees. Als Goodie erhältst du all meine Guides als Canva-Vorlagen und hast Zugriff auf all meine Online-Events & Online-Kurse for free, jhei!

So können wir uns auf deine persönlichen Themen konzentrieren. 

Sounds good? Wir gehen einen intensiven Weg gemeinsam und ich zeige dir Einblicke in all meine Abläufe, Prozesse und Daten. Daher ist es mir super wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt!

Damit ich dich passend zu deinem Ziel begleiten kann, ist mir sehr wichtig, dass der Vibe zwischen uns stimmt. Vereinbare einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Zoom mit mir.

das sagt Marion von Marion & patrick / Marionsand.boudoir

Video abspielen
Nach oben scrollen