Werde konkurrenzlos erfolgreich als Fotografin - genieße finanzielle Freiheit durch deine Personal Brand!

Go Pro ist aktuell nur für die Warteliste geöffnet. Sichere dir ab Montag einen der 11 freien Plätze

Entscheide dich schnell, denn während du das liest, hören andere Fotografinnen bereits auf ihr Herz und wissen, was sie von diesen 12 transformierenden Wochen haben.

Mehr Freiheit
In der Hauptsaison drei Wochen nach Portugal? Die Schön-Wetter-Wochenenden mit der Familie am See verbringen? Aber klar!

Voller Vorfreude auf den Montag
Dein Vision-Board ist deine Realität. Du hast endlich wieder Bock auf die neue Woche mit Traumkund:innen, hammer Umsätzen & Wertschätzung.

Finanzielle Freiheit
Deine neue Umsatzplanung gibt dir endlich mehr finanzielle Sicherheit & die Möglichkeit zu reduzierten Stunden - oder sogar der vollen Selbstständigkeit!

Go Pro: Das 3-Monats-Programm für den Aufbau deiner konkurrenzlosen Brand als Fotografin!

Nur in diesem Durchgang mit 5 zusätzlichen Live-Terminen!

❌ kein „Du musst es nur wollen!“-Bullshit 

🔥 Intime Einblicke in mein Business 

✔️ Expertinnen-Wissen & meine Erfahrung aus 5 Jahren

Go Pro ist dein erster Schritt, um diesem Bullshit-Bingo zu entkommen.

Wenn du krank bist, hast du einen Umsatzausfall und gehst deshalb lieber krank zum Auftrag als abzusagen.

Sobald du deine Preise erhöhst, bekommst du hauptsächlich Absagen und willst deshalb am liebsten aufgeben.

Du bist in Gedanken immer bei deinem Business und kannst nie so richtig abschalten von deinem ganzen Mental Load.

Neuen Aktionstag planen, bewerben und bearbeiten: die Umsetzung überfordert dich, also machst du lieber gar nichts.

Diese KI Programme wie ChatGPT haben beim ersten Mal nicht funktioniert, deshalb lässt du es jetzt einfach.

'Wieso schaffen das die anderen, nur ich nicht?' - du hast das Gefühl überall und allen auf Instagram hinterher zu hängen.

Du willst schon lange die neue Kamera, aber drehst gerade jeden Cent zweimal um, weil du nur von Monat zu Monat planst.

Du machst zwar richtig geile Fotos - aber es fühlt sich total komisch an deine Dienstleistung zu bewerben und zu verkaufen.

Du versuchst dir alles selbst beizubringen & umzukrempeln, weil du niemanden hast, den du Fragen kannst.

Hol dir mit deiner Personenmarke deine Leichtigkeit & Freiheit zurück!

Topaktuelles Expertinnen-Wissen. Meine Erfahrung.
3 Monate Live-Begleitung.

Wenn du 2024 dein erfolgreiches Foto-Business skalieren &  konkurrenzlos werden willst, solltest du dich nicht auf Insta-Tipps von 2022 verlassen. 

Go Pro ist aus dem Wissen von Expertinnen, meiner Erfahrung & top aktuell. Ich bin nicht nur Wegbegleiterin für Fotografinnen, sondern fotografiere auch selbst noch. Meine Methoden teste ich laufend neu & entwickele sie für Go Pro weiter.

Mach's wie Marion.

Marion ist Hochzeits- und Boudoirfotografin. Bis 2023 hat sie einige Hochzeiten begleitet und viele Boudoir-Kundinnen gehabt. 

Das Problem: sie wusste nicht genau, wie sie Aktionstage authentisch so bewirbt, dass sie mit Leichtigkeit alle Plätze verkauft und bei Instagram die ‚richtigen Worte‘ findet

Die Lösung: Anstatt zu schauen, was andere Fotografinnen machen, hat Marion ihre ganz persönliche Einzigartigkeit heraus gearbeitet und in ihre Personal Brand integriert. Meine Begleitung war für sie vor allem ein Game-Changer im Bereich des Verkaufens, des Pitchens und des Marketings über Social Media. 

Das Ergebnis: Nach zwei Monaten reduzierte Marion erneut Stunden in ihrem Hauptjob – heute macht sie mehr Umsatz, weil ihre Aktionstage ausgebucht sind und sie sogar noch Workshops für andere Fotografinnen anbietet. Im Oktober halten wir gemeinsam ein Retreat auf Fuerteventura. „Ich kann endlich meine Angebote so nach außen tragen, wie ich sie fühle! Seit dem verkaufe ich so viel leichter & konnte durch Klara meine Stunden reduzieren!“

Das erwartet dich nach go pro

Hi, ich bin Klara.

Hi, ich bin Klara!

Ich bin erfolgreiche Hochzeitsfotografin für verrückte Paare, gelernte Förderschullehrerin & Wegbegleiterin für andere Fotografinnen.

Ich habe meinen Umsatz mehr als verdreifacht & zahle mir ein eigenes Gehalt aus! Das kannst du auch.

Als erfolgreiche Fotografin mit 5 Jahren Erfahrung im Business und einem sechsstelligen Jahresumsatz kann ich dir sagen, es ist möglich: warte nicht auf dein Glück, sondern nimm dein Business selbst in die Hand und sei endlich konkurrenzlos ausgebucht!

Das bedeutet für mich persönlich nur die Anzahl an Aufträgen anzunehmen, die mir gut tut.

Denn ich war vor gar nicht allzu langer Zeit genau da, wo du jetzt stehst. Zu viele Aufträge, ich kam nie zur Ruhe, hatte zwar gute Umsätze aber meine Leichtigkeit und Freude an der Fotografie verloren. Alles fühlte sich so schwer an.

Dann wurde mir klar: entweder ich ändere grundlegend etwas oder ich schmeiß alles hin.

Ich bin den Weg gegangen und habe die Struktur & den Aufbau meines Business grundlegend geändert. Jetzt kann ich sagen: ich hab’s geschafft! Ich bin ausgebucht ohne jedes Wochenende arbeiten zu müssen, habe absolute Stamm- und Traumkund:innen, die gerne meine Preise zahlen, zahle mir ein eigenes Gehalt und habe ein Team aus Freelancern, das für mich Hochzeiten begleitet, während ich im Schwimmbad liege.

In Go Pro begleite ich dich Schritt für Schritt in die Umsetzug ganz individuell an deine Situation angepasst. Ich verspreche dir: dieser Kurs ist anders. Denn als ausgebildete Förderschul-Lehrerin weiß ich genau, was du brauchst um direkt loszulegen, wirklich die Strategien anzuwenden & die Erfolge zu meistern – und das machen wir gemeinsam in Go Pro.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um dich aus deinem eigenen Hamsterrad zu befreien und für mehr Leichtigkeit und deinem konkurrenzlosen Erfolg als Fotografin loszugehen. So individuell, persönlich und nahbar wird es Go Pro nur in diesem Durchgang geben.

Hast du noch Fragen?

Du kannst ab dem 29. Mai los legen. 

Nach der Buchung bekommst du dann direkt alle Infos per Mail.

Dort findest du auch alle Infos zur WhatsApp-Gruppe, den Termine für die Live-Calls und vielem mehr!

Sie finden abends gegen 19.00 Uhr statt, da die meisten dann mehr Zeit haben.

Ich bin aber flexibel und checke immer, dass ihr Zeit habt. Zusätzlich gibt es Aufzeichnungen, damit du nichts verpasst!

Du hast eine Geld-Zurück-Garantie für 14 Tage. Wenn du die ersten beiden Module gerockt hast & dennoch nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Du hast ein Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte. Danach kannst du problemlos deinen Zugang verlängern.

Wir sind eine intime Runde aus 11 Fotografinnen. So kannst du dich über alle wichtigen Themen austauschen, du gehst nicht unter & wir gehen den Weg gemeinsam!

Ja, du kannst bequem in Raten zahlen. Bezahlen kannst du per Paypal, GiroPay oder Klarna. Wenn du per Rechnung zahlen möchtest, schick mir einfach eine kurze Mail an hi@klaraventzfotografie.com. 

Es gibt im deutschsprachigen Raum wohl kaum eine Fotografin, die gleichzeitig gelernte Lehrerin ist und Onlinekurse anbietet. Durch mein Studium als Förderschullehrerin, meine Leidenschaft als Mentorin & meine Erfahrung als Fotografin begleite dich individuell.

Ich stand genau da, wo du gerade bist. Ich kenne den Struggle & den Mental Load. Du brauchst keine 10 verschiedenen Kurse, sondern bekommst in Go Pro das Rundum-Sorglos-Paket durch die Unterstützung von Expertinnen!

Nach oben scrollen