Verpasst? Keine Sorge!

Deine exklusive Aufzeichnung wartet!

Focus & Frame ist die einzige Masterclass, die du brauchst, um deine Traumkund:innen zu begeistern, dadurch deinen Umsatz zu boosten und mit dem richtigen Workflow endlich jede Menge Freizeit zu haben. Keine Mecker-Kunden mehr oder „Ich weiß ich sollte das nicht so günstig anbieten„-Angebote.

Sondern lieber Shoots, mit denen am Ende das Monats auch etwas auf dem Konto bleibt. Mit Traumkund:innen, die gerne deinen Preis bezahlen. So wie bei mir.

Video abspielen

Das erwartet dich in der Aufzeichnung

Nach Focus & Frame hast du konkrete Tipps zum Umsetzen, um deine Traumkund:innen zu begeistern, endlich von deiner Fotografie leben zu können & keine nächtelangen Bearbeitungsmarathons mehr zu schieben!

Hier findest du neben der Aufzeichnung auch noch den Link zu deinem spezial Rabatt für deine Schritt-für-Schrittanleitung zum erfolgreichen Foto-Business: mit Skill Up, meinem Online-Gruppenprogramm!

Über 100 zufriedene Fotograf:innen in Onlinekursen, Webinaren, Workshops, Styleshoots & im 1:1 Mentoring begleitet.

Keine 0815 Lösungen oder "Du musst es nur wollen!"-Bullshit, sondern konkrete Tipps, mit denen du direkt umsetzen kannst!

Fast 5 Jahre Selbstständigkeit mit unzähligen Hochzeiten, Familienshoots, Business Bildern & Boudoir Erlebnissen!

Kundinnen, die nur darauf warten, dich zu buchen.

Stell dir vor du bekommst jede Woche mehre Anfragen für deine Fotoshoots, bist finanziell frei, hast einen Fahrplan für dein Business und endlich gut bezahlte Aufträge!

Du führst mit Leichtigkeit & Strategie dein Business!

Als erfolgreiche Fotografin mit 4 Jahren Erfahrung im Business und einem sechstelligen Jahresumsatz kann ich dir sagen, es ist möglich: warte nicht auf dein Glück und frage dich ständig „Wann werde ich endlich gebucht?“, sondern nimm dein Business selbst in die Hand und sei endlich ausgebucht!

Ohne jedes Wochenende auf einem Auftrag statt bei deinen Liebsten zu sein.

Mit meinem Skill Up Onlinekurs begleite ich dich Schritt für Schritt direkt in die Umsetzung. Denn mal Hand aufs Herz: am Wissen scheitert es nicht. Du hast vermutlich schon unzählige Online-Kurse besucht, aber wusstest nie, wie du das nun in der Praxis machen sollst.

Ich verspreche dir: dieser Kurs ist anders. Denn als ausgebildete Förderschul-Lehrerin weiß ich genau, was du brauchst um direkt loszulegen – und das machen wir gemeinsam im Kurs!

DENN WENN DU NEUE ZIELE ERREICHEN WILLST, MUSST DU BEREIT SEIN NEUE WEGE ZU GEHEN.

Willst du auch endlich für dich und dein Business los gehen?
Stunden reduzieren im angestellten Job, um endlich mehr als nur ‚ein teures Hobby‘ zu haben?
Dann nimm jetzt die Abkürzung!

Ich freue mich darauf, dich & dein Business zu begleiten!

DAS SIND Lisas ERGEBNISSE:

Video abspielen

Lisa von Lisa Weinmann Fotografie

Lisa hatte das Problem, dass sie
– nicht wusste, wie sie Aktionen passend bewirbt 😩
– sich mit ihren Preise nicht wohl gefühlt hat 😱

Die Lösung war:

– das Bewerben für ihre passende Zielgruppe, 🙌
– sie hat ihre Preise neu kalkuliert 🚀 

Das Ergebnis ist, dass sie
– innerhalb von zwei Tagen eine Aktion ausgebucht hat 😎
– ihren Umsatz pro Monat mehr als verdoppelt hat 💸
– von ihren Wunschkund:innen gebucht wird 🪴

Zusätzlich konnte sie so regelmäßige freie Zeiträume einplanen, in denen sie gar nicht fotografiert & jede Menge Freizeit hat!

Video abspielen

Katharina von @vielmachglas.momente

DAS SIND KATHARINAS ERGEBNISSE:

Katharina hatte das Problem, dass sie
– nicht wusste, wie sie sich positionieren soll 😩
– ihre Preise nicht richtig kalkuliert hat 😱

Die Lösung war:
– das Kreieren einer klaren Zielgruppe, 🙌
– sie hat ihre Preise neu kalkuliert 🚀
– und ihren Instagram-Auftritt überarbeitet 🤓

Das Ergebnis ist, dass sie jetzt bereits
– ein profitables Foto-Business hat 💸
– unpassende Aufträge ablehnt 🪴
– und von ihren Wunschkund:innen gebucht wird 😎

Zusätzlich fotografiert sie mittlerweile in meinem Team und begleitet Hochzeiten für mich. 🤩

Willst du auch endlich für dich und dein Business los gehen?
Stunden reduzieren im angestellten Job, um endlich mehr als nur ‚ein teures Hobby‘ zu haben?
Dann nimm jetzt die Abkürzung!

Ich freue mich darauf, dich & dein Business zu begleiten!

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Du kannst sofort loslegen!
Direkt nach der Buchung bekommst du eine Email mit deinen Zugangsdaten für die Kursseite. Dort findest du auch alle Infos zur What’sApp-Gruppe, den Terminen für die Master Minds und vielem mehr!

Du hast ein Jahr lang Zugriff zu allen Skill Up Inhalten – und deren Updates!

Du hast eine Geld-Zurück-Garantie für 14 Tage. Wenn du die ersten beiden Module gerockt hast & dennoch nicht zufrieden bist, bekommst du dein Geld zurück!

Den Link zur Gruppe bekommst du per Mail / findest du auf der Kursplattform & kannst so ganz easy dazu kommen.

Na klaro! Denn schließlich kann immer etwas dazwischen kommen. Wenn du weißt, dass du nicht teilnehmen kannst, dir aber schon Fragen auf der Zunge brennen, dann stelle sie gern in der Kursplattform vorab. Du hast auch Zugriff auf vorherige Aufzeichnungen.

Ja, du kannst beim Premium & VIP Tarif in Raten zahlen. Bezahlen kannst du ganz bequem per Paypal, GiroPay oder Klarna bezahlen. Wenn du per Rechnung zahlen möchtest, schick mir einfach eine kurze Mail.

Es gibt im deutschsprachigen Raum wohl kaum eine Fotografin, die gleichzeitig gelernte Lehrerin ist und Onlinekurse anbietet. Ich habe so viele Onlinekurse, Weiterbildungen & Bücher durch, dass ich es satt hatte ständig mehr zu wissen, aber doch nicht in die Umsetzung zu kommen. Durch mein Studium als Förderschullehrerin, meine Leidenschaft als Mentorin & meine Erfahrung als Fotografin weiß ich genau, was du brauchst, um endlich durchzustarten!

Wenn du dein Fotografie-Business auf ein neues Level bringen willst, solltest du meine Methoden auf keinen Fall verpassen!

Nach oben scrollen